Welpengruppe Samstags

From 24.06.2023 09:00 until 24.06.2023 10:30
Categories: Gruppen-Std.
Hits: 1264

 


Kosten: CHF 35.00 / 8-er Abo Fr. 260.-


Beschreibung

Ein Welpe zieht ein - was ist nun für unser neues Familienmitglied das Allerwichtigste? Was darf er von seiner neuen Familie erwarten? Was braucht er unbedingt? Wie lernt ein Welpe überhaupt das 1 x 1 des Lebens?

Diesen und vielen anderen spannenden Fragen widmen wir uns in Theorie und natürlich Praxis während den wöchentlichen Welpengruppen. 

Das Ziel unserer Welpengruppen ist die Entwicklung der jungen Hunde zu fördern.

Eine artgerechte Erziehung ist deshalb von besonderem Wert, damit sich der heranwachsende Vierbeiner in einem sicheren Umfeld zu einer selbstsicheren Persönlichkeit entwickeln kann. Dabei wird auf eine gute Sozialisierung ebenso geachtet, wie auf sinnvolle Beschäftigung und einbinden der Bedürfnisse aufgrund ihrer Veranlagung.

Die Welpengruppe findet jeden Samstag von 9.00 - 10.30 Uhr (2 Lektionen à 45 Min.) an verschiedenen Ort in der Umgebung von Liestal/Bubendorf statt.

Kosten Doppellektion: Fr. 35.- pro Mensch-/Hund-Team

Kosten 8-er Abo: Fr. 260.- pro Mensch-/Hund-Team

 

Aktuell ist der Einstieg in die laufende Welpengruppe jederezeit möglich.

 

Familienmitglieder (Partner, Kinder, Tanten etc.) sind herzlich willkommen bei den Gruppenstunden dabei zu sein, selbstverständlich kostenlos.

 

 
 
  • Rufen Sie uns an: +41 (0)79 448 13 63
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Wolfskinder, Ifenthalerstrasse 73, 4633 Hauenstein, Schweiz
Allgemeine Geschäftsbedingungen