Motivation von Minimalisten verstehen

From 21.12.2019 10:30 until 22.12.2019 19:00
+41 (0)79 448 13 63
Categories: Seminar
Tags: Seminare
Hits: 1974

Kosten Aktiv-Teilnahme: CHF 390.00 pro Mensch-/Hund-Team

Kosten Passiv-Teilnahme: CHF 230.00 pro Person


Beschreibung

Immer wieder gibt es Hunde, von denen behauptet wird, sie seien stur oder würden im Training nicht mitmachen, ja seien sogar nicht zu erziehen. Hast du dir schon mal die Frage gestellt woran das liegen könnte? Vielleicht liegt es an der mangelnden Sinnhaftigkeit der gestellten Aufgabe? Oder der Hund fühlt sich draussen nicht sicher genug und hat somit den Kopf nicht frei eine Herausforderung zu meistern? Genau diesen Fragen widmen wir uns an diesem zweitägigen Seminar. Es gibt aus Sicht unserer Hunde - gerade bei ernsthaften Rassen, oder unsicheren/ängstlichen Hunden - viele Gründe, das vom Menschen gewünschte im Moment nicht zu machen. Schauen wir uns an, was wir verändern können.
 
Treffpunkt:  Tenniken (BL), Hornusserplatz Stuelboden
  • Rufen Sie uns an: +41 (0)79 448 13 63
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Wolfskinder, Ifenthalerstrasse 73, 4633 Hauenstein, Schweiz
Allgemeine Geschäftsbedingungen